Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 23.11.2007


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und wieder raus :cry:

Habe gerade mal auf meinen Plan für die nächsten Wochen geschaut und mit schrecken gesehen, dass ich mittlerweile jedes we bis Weihnachten arbeiten muss. Das ist zum K.....en!

Ich hoffe, dass das keine Probleme mit der Tischreservierung gibt.

Sorry Leute, ich wäre auch diesmal gerne gekommen, werde aber irgendwo bei Köln Server vor ort installieren.

So langsam komme ich mir ein bischen plöd vor, immer zuzusagen und dann im letzten augenblick wieder abzusagen.

Ich hoffe mal, dass die Lage nächstes Jahr entspannter aussieht :rolleyes:

nochmal sorry

markus

Link zu diesem Kommentar

Tachchen auch ...

um mit Dippas weiterzumachen: Heute ist es wieder soweit.

Ergänzen möchte ich nur noch das Thema der Fortbildungsveranstaltung: Dateiverwaltung und Retrievalsysteme. Ich freu mich schon ...

Bis dann!

 

PS.: Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Für das Zeugs heute Abend reicht doch der Videotenrecorder.

Link zu diesem Kommentar

Na, Ihr Lieben?

 

Alle wieder auf'm Damm? Es ist ja ganz schön spät geworden. Aber das konnte es auch nur, weil es (wieder einmal) ein Superabend war mit sehr guten und tiefgehenden Gesprächen. Auch der Referent wußte zu überzeugen, brachte er doch alle Informationen ohne zeitliche Längen an den Mann.

Und daß wir mit Dino und Ulf zwei "Neue" begrüßen durften, hat nicht nur mich gefreut. (Eure FBI-Post kommt übrigens Dienstag, hier wird erst wieder Montag geleert).

Jetzt warte ich nur noch auf die Bilderserie ...

 

Tja, und falls einer den nächsten Termin nicht notiert hat: 29.02.2008, 19.00 Uhr, in Essen.

Thema und genaue Lokalität werden noch gepostet.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...