Jump to content

Outlook 2002 Ausdruck passt nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haben einen PC im Netz mit Windows 2000 SP4 und Office XP. Als Drucker ist ein Kyocera FS1030D über PrintServer angeschlossen!

Wenn ich nun aus Outlook eine Nachricht ausdrucken möchte wird immer links Text abgeschnitten, es fehlt quasi auf dem Ausdruck etwas! Ich habe nun schon Office XP komplett deinstalliert und neues Outlook Profil angelegt! Irgendwie liegt das glaub ich an diesem Memoformat.

Hatte zufällig jemand schon einmal diesen Fehler?

Wenn ich von einem anderen (gleichen) PC einen Ausdruck mache funktionierts!

Link zu diesem Kommentar

Überprüfe bitte mal in den Seitenoptionen (Datei|Seite Einrichten|Memoformat) Deine Randeinstellungen.

Vergleiche die Einstellungen an dem korrekt druckenden PC mal mit denen des falsch druckenden, und passe sie ggf. an.

 

Vielleicht ist da ja was verstellt.

 

Gegenfrage:

Druckt der korrekt darstellende PC auf dem selben Drucker, oder nur auf dem gleichen Modell?

 

Wenn es der selbe Drucker ist, tippe ich auf verstellte Ränder, druckt er lediglich auf dem gleichen Modell, könnte es auch am Drucker liegen.

Leider ist mir bei den 1030ern von Kyocera kein Weg bekannt, im Drucker die Seitenränder zu manipulieren, die "großen" von Kyocera sind da besser (17xx, 19xx, 18xx, 38xx und 39xx)

Link zu diesem Kommentar

ja also die Seitenränder habe ich schon versuch anzupassen. Standartmäßig steht das auf 1,30 cm links /rechts /oben /unten! Diese sind auch beim funktionierentem PC so eingerichtet! Habe diese schon vergliechen!

 

Gegenfrage:

Druckt der korrekt darstellende PC auf dem selben Drucker, oder nur auf dem gleichen Modell?

 

Also die drucken beiden auf dem gleichen Drucker, beim einen kommts richtig raus beim anderen PC falsch! Das ist total komisch!

 

Kann das an der Schriftart liegen? Wobei hab ich auch schon ausprobiert !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...