Jump to content

Information SP6a


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, gibt es eine möglichkeit, unter NT4.0 zu überprüfen, ob der SP6 oder der SP6a installiert ist ?

beim booten wird ja nur der sp6 angezeigt und unter der systemsteuerung ist auch nichts zu finden.

uns geht es darum, die clients herauszufiltern, die den sp6 oder niedriger haben um diese dann mit dem sp6a zu beglücken.

 

gruss, frank

Link zu diesem Kommentar

also frank

 

service pack 6.0 wurde eingestellt - gab es nur sehr sehr kurze zeit, da es fehler enthielt.

 

falls du ein SP6 nun von MS ziehst, ist es bestimmt die Version 6.0a

ja, angegeben werden nur die SP nummern ... 2 oder 3,4,5 und eben die 6!

 

SP 6 > wurde wegen fehlern zurückgezogen

SP 6A > ist aktuell zum Download bei MS... erscheint aber ebenso als SP 6 (ohne A)

 

grüsse

shakkan

Link zu diesem Kommentar

@klausk: das war´s vielen dank für den tip !

 

@all: wir haben vom bigbrother in USA die vogabe, alle NT-Kisten auf SP6a umzustellen.

da die installation nicht läuft, wenn das system 128-bit verschlüsselung hat, müssen wir erst mal rausfinden, wo wir die schanel.dll umbenennen müssen und wo nicht.

deshalb die frage.

 

nochmal vielen dank an alle !!!!

 

gruss frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...