Jump to content
Sign in to follow this  
ljfred

WLAN + WEP-Verschlüsselung + Domänenanmeldung

Recommended Posts

So folgendes Problem:

AccesPoint mit folgender Sicherheitseinstellung: MAC-Adress AccessControll und jetzt möchte ich gerne noch eine 128-Bit verschlüsselung einschalten. wenn ich diese 128-bit verschlüsselung nun einschalte, dann kann ich mich a. nicht mehr an meiner domäne anmelden b. bekommt mein notebook dann keine ip-adresse mehr zugewiesen.

schalte ich die 128-bit verschlüsselung wieder aus und lasse das ganze nur mit der mac-adress-control liste laufen, klappt alles wunderbar. kann mich ohne probleme in meiner domäne anmelden und ohne probleme bekommt mein notebook auch eine ip-adresse.

 

hilfe!

 

mfg frederik

Share this post


Link to post

normalerweise hat WEP nichts mit der domänenanmeldung zutun, diese Verschlüsselung betrifft nur die luftschnittstelle.

 

welchen Ap hast du denn ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...