Jump to content

Welche Ports benutzt der IE 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[OT]

 

@grizzly

... Kommt Häschen zum Softwarehändler und fragt "Hattu Betriebssystem"? Der Händler überlegt, schaut sich Häschen von Oben bis Unten an, geht in das Lager und kommt mit Windows XP Professional zurück. "Ich denke, für Sie als alter EDV-Hase kommt dieses Produkt Ihren Bedürfnissen sehr nahe."

 

Häschen bedankt sich, bezahlt und geht nach Hause.

 

Zwei Tage später kommt er wieder, knallt dem Verkäufer die Verpackung an den Kopf, steckt ihm die CD quer in den Hals und springt ihn von Hinten an. Wütend brüllt der Verkäufer "Wapf ift denn? Irgendetwapf nischt in Ordnung?"

 

"Nix ist in Ordnung. Erst war da der auf dem Rechner ein schöner blauer Himmel mit einer saftigen Wiese und einer netten Maus. Aber dann wurde er unverschämt. Erst macht er mehr auf Betrieb im System als auf Betriebssystem, dann meldet er "I Love you", und zum Schluss sagt er auch noch ich wäre blöde."

 

"Blöpfe?", fragt der Verkäufer sichtlich irritiert, immer noch schwer an der CD schluckend.

 

"Ja, IQ Less Or Equal 0000001...."

 

----

OK, ich sitze schon zu lange vor der Möhre ... ähhh Kiste, ich fange auch schon an mit "IQ Less". Gute Nacht! Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...