Jump to content
Sign in to follow this  
Necron

Welche Ports benutzt der IE 6.0

Recommended Posts

Wobei es so ist, dass die Ports in den meisten Windows- Anwendung selber definiert werden. So ist z.B. bei NT 4.0 in der Datei "services" gar nicht definiert, der IE geht aber auf den richtigen Port. Ich schätze, wenn man unter W2k und höher den Eintrag dort rausnimmt, funktioniert es immer noch.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

... es ging ja nur darum, welcher Port für was... :)

 

Unter Linux ist die "services" übrigens notwendig, da die Proggs nur symbolische Namen für die Ports verwenden, die durch die "services" aufgelöst werden - aber Linux ist ja auch ein Betriebssystem :D:D:D

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Original geschrieben von edv-olaf

aber Linux ist ja auch ein Betriebssystem :D:D:D

Der is gut. :D

 

Und Windows ist dann halt Spyware.

Share this post


Link to post

[OT]

 

@grizzly

... Kommt Häschen zum Softwarehändler und fragt "Hattu Betriebssystem"? Der Händler überlegt, schaut sich Häschen von Oben bis Unten an, geht in das Lager und kommt mit Windows XP Professional zurück. "Ich denke, für Sie als alter EDV-Hase kommt dieses Produkt Ihren Bedürfnissen sehr nahe."

 

Häschen bedankt sich, bezahlt und geht nach Hause.

 

Zwei Tage später kommt er wieder, knallt dem Verkäufer die Verpackung an den Kopf, steckt ihm die CD quer in den Hals und springt ihn von Hinten an. Wütend brüllt der Verkäufer "Wapf ift denn? Irgendetwapf nischt in Ordnung?"

 

"Nix ist in Ordnung. Erst war da der auf dem Rechner ein schöner blauer Himmel mit einer saftigen Wiese und einer netten Maus. Aber dann wurde er unverschämt. Erst macht er mehr auf Betrieb im System als auf Betriebssystem, dann meldet er "I Love you", und zum Schluss sagt er auch noch ich wäre blöde."

 

"Blöpfe?", fragt der Verkäufer sichtlich irritiert, immer noch schwer an der CD schluckend.

 

"Ja, IQ Less Or Equal 0000001...."

 

----

OK, ich sitze schon zu lange vor der Möhre ... ähhh Kiste, ich fange auch schon an mit "IQ Less". Gute Nacht! Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...