Jump to content
Sign in to follow this  
Yoda

Signatur in allen ausgehenden Mails

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es beim Exchange Server 5.5 eine Möglichkeit, das bei jeder ausgehenden Mail eine Signatur angehängt wird?

Wir haben nämlich keine lust es bei 600 Clients im Outlook einzustellen.

 

Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar.

 

Gruß Patrick

Share this post


Link to post

Hört sich ja toll an (danke für den Link). Aber irgendwie lese ich immer Internet Mail Service. mmhhh

Ich bin Mailadmin eines Standortservers in einer Mailorganisation. Zwischen den Standorten sind nur X400-Connectoren eingerichtet. Kann ich diese "Signatur-dll"-Geschichte da auch irgendwie benutzen?

Unser Standort-A würde eine andere Signatur als die User vom Standort-B (auch X400) benötigen. Oder kann ich das nur auf dem ExchangeServer, der als Internet-Gateway per SMTP arbeitet, bewerkstelligen?

 

Thomas

Share this post


Link to post

danke für den Tipp, Thommymail

schade nur, dass das Teil ein selbstinstallierendes Paket ist. Hast Du das Dingens schon verwendet? Gibt's dazu eine Beschreibung? Kann ich das auch mal zum "Testlesen" auf einem PC ohne Exchange installieren?

Ich hasse solche fix-und-fertig-na-los-installier-mich-Pakete :mad:

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...