Jump to content

Biete: Buch 70-292 mit CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die 70-292 am Freitag bestanden und benötige daher dieses Buch nicht mehr.

 

"MCSA/MCSE-Zertifizierungsupgrade für Windows Server 2003"

ISBN: 3-8273-2214-6

Verlag: Addison-Wesley

NP:29,95

 

 

Persönliche Meinung:

:) : Die "originalgetreuen Fragen" kommen dem Test sehr nahe.

:mad: : Ich hätte nie gedacht, dass Addison-Wesley ein so fehlerhaftes Buch verkauft.

Wer glaubt die falschen Antworten in dem Buch sind schon heftig, sollte die Test-CD mal ausprobieren. ;)

 

15 Euro sind wohl nicht zuviel für ein fast neues Buch.

Bei Interesse PM.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...