Jump to content

IE7 Update verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft stellt auf seiner Downloadseite eine neue Version des IE7 zur Verfügung.

 

Eine der wesentlichen Neuigkeiten ist, dass die Gültigkeitsprüfung (Windows Genuine Advantage Validation) nicht mehr erfolgt.

Daneben gibt es noch einige andere Kleinigkeiten. Z.B. sind die Einstellungen beim 1. Start den IE7 wesentlich benutzerfreundlicher, per Default gibt es nun wieder die Menüleiste, neuer MSI Installer usw.

 

Nachfolgend die einzelnen Punkte im Detail:

 

  • Expanded availability to Windows PC users - removed WGA validation requirement
  • The Menu bar will be turned on by default
  • For first time users, the first-run experience includes a new, easily accessible overview
  • For all users, the online Internet Explorer 7 tour has been updated to include how-to’s on great new features like tabbed browsing.
  • Microsoft has also included a new MSI installer for enterprises that simplifies deployment for customers. IT Administrators can tailor to their organization’s needs by using the Internet Explorer Administration Kit (IEAK) and deploy the package to relevant units within their organization using e.g. Group Policies or Systems Management Server (SMS).

 

Und hier natürlich die notwendigen Links:

 

Windows Internet Explorer 7 für Windows XP SP2

Windows Internet Explorer 7 for Windows 64 bit Client/Server - Deutsch

Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 SP1 oder Windows Server 2003 SP2

Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 IA64

TechNet IE Center: Internet Explorer TechCenter: Documentation, downloads, and additional resources

Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 7

Internet Explorer Administration Kit 7 Download and Release Documentation

 

Viel Spass Günther

Link zu diesem Kommentar
Welches Update?

 

 

 

Ich habe einen IE7 für XP vom 10.04.2007 im WSUS 3.0, den ich auch zur Installation freigeben könnte.

 

Ich denke Sailer meint dieses Update:

Windows Internet Explorer 7 für XP vom Donnerstag 4.Oktober 2007 (KB940767)

 

Es wurde auf unseren Wsus synchronisiert und kurz darauf als abgelaufen markiert.

 

So nebenbei. Auf der Windows Update Seite bekomme ich gar keinen IE7 mehr für die Installation vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...