Jump to content

Problem mit Speicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn ich den Zoom Player öffne und einen Film anschauen will kommt folgende Fehlermeldung:

 

Die Anweisung in "0x1d1cc74d" verweist auf Speicher in "0x0b92b0c0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Woran könnte das liegen? Und wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Hab das Programm auch schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

 

Mein System: Notebook, 2Ghz Pentium 4, GeForce 4 Go 440, 512MB DDR RAM, 30GB HDD, Windows 2000

Link zu diesem Kommentar

d.h. ich muss mein Notebook aufschrauben, wenn ich das mache verfällt meine Garantie.

 

Ich probiers erst mal auf nem anderen Weg, ich säubere mal mein Notebook, dann installiere ich den Zoom Player neu drauf.

 

Wenns dann net geht, weiß ich auch noch net was ich mache.

Woran liegt das eigentlich, ist mein Speicher defekt oder wodurch kommt der Fehler zustande?

Link zu diesem Kommentar

entweder hat dein speiderriegel ein fehler oder dein os kommt nich so richitg mit dem programm klar (bezogen auf den speicher)

 

rufe mal beim verkäufer an und frag zwecks garantie verlust etc obs nich möglich wäre den aufzuschrauben, oder falls nich würdest du ihn gleich wieder eintauschen wollen!! also von deinem garantirrecht gebrauchmachen!

Link zu diesem Kommentar

komisch , mein Speicher in diesem Notebook war schon mal defekt, da hab ich das Notebook zurück geschickt und die haben das sofort repariert.

Mal schaun, ich glaub ich schicks erst Wheinachten weg. Da hab ich Geld *g* dann kann ichs auch noch n bisschen aufrüsten lassen.

 

Ich bin einmal mit meinem Notebook im Rucksack hingeflogen, es funtkioniert alles. Wirklich jedes Programm, nur der Zoom Player nicht, seit dem Sturz. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, da der Rest ganz normal läuft???

Link zu diesem Kommentar

Bitte korgiert mich falls ich mich irre,

aber ich hab die erfahrung gemacht das dieses Pickerl (Siegel) auf einem Rechner eigentlich nur zur abschreckung dient.

Hab früher schon öffters so ein Siegel zerstört um nachzurüsten und die Garantie ist nicht verfallen.

Denn wer kann mir schon vorschreiben oder verbieten ob oder was ich nachrüsten darf.

Natürlich sind gelieste Rechner etwas anderes aber glaube kaum das Sk8boarder einen geliesten Rechner hat.

 

Aber ich würde einfach zum Händler gehen und den Riegel mal testen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Es ist kein Leasing Notebook!

 

Die , die mir des verkauft haben, haben mich ausdrücklich daraufhin gewiesen das wenn jdn. das Notebook öffnet die Garantie verfällt, wenn dann müssen die von dem Shop machen, reparaturen und Upgrades, usw. Dagegen hab ich nicht groß etwas, da der Service in diesem Shop wirklich sehr gut ist.

Aber extra das Teil wegschicken nur weil ein einziges Programm nicht geht?

Kann ich irgendwie testen in wievern mein Speicher defekt ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...