Jump to content

Windows-Aktivierung: und täglich grüßt das Murmeltier


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

kennt jemand von euch folgenden Fall:

 

XP-Pro wurde incl. SP2 aus dem MSDN-Paket auf Virtual PC 2007 installiert. Die Aktivierung erfolgte telefonisch.

 

XP-Pro wird gebootet (incl. SP2)

 

Anmeldebildschirm

Anmeldedaten eingeben

Hinweis: Windows muss aktiviert werden (ja/nein)

nein wird gewählt = anmeldebildschirm

ja wird gewählt = Meldung "Produkt ist bereits aktiviert" (ok)

ok gedrückt

 

Anmeldebildschirm

Anmeldedaten eingeben

Hinweis: Windows muss aktiviert werden (ja/nein)

...

 

Ich könnte nun die 4000 zeichen voll machen, will ich aber nicht, denn es passiert immer nur dasselbe. Quasi ein schicke Schleife

 

Hat jemand eine Idee, wie man aus dieser Schleife wieder herauskommt?

 

Falls jemand fragt:

ja, alles ist legal und nein, KEIN Versuch irgendwas zu "umgehen" ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das phenomen auch. Es tritt auch bei Kunden von mir auf, die Lizenzen auf VMware aufsetzen. Meiner Erfahrung nach ist dies bei Systembuilder Lizenzen häuufig der Fall. Bei open Licence weniger.

 

Es helfen generell zwei sachen:

 

1.) Neu installieren

2.) CD inkl SP2 und allen aktuellen Patches und damit installieren.

 

Hardware hash hin und her. Aber mit VM so eine Sache für sich :(

 

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...