Jump to content

Welches ServicePack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

 

bislang hat mein Win2k mit SP1 und diversen Sicherheits-Updates (Stichwort: Windows Update) ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich davon gehört, dass es demnächst ein SP5 für Win2k geben soll und da kam mir der Gedanke, ich sollte doch auch mal ein neueres SP installieren auch unter dem Hintergrund der aktuellen 'Wurm-Plage' im Internet. Diese Sicherheitslücke lässt sich aber nur mit installiertem SP2 schließen.

 

Habe aber auch schon gelesen, dass das SP4 diverse Win2k Installationen unbrauchbar gemacht hat. Über jegliche Informationen wäre ich sehr dankbar. Aus dem Bauch heraus tendiere ich zu einer SP3 'Installation'. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :)

 

Bernie

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann über das SP 4 bis jetzt nicht klagen....ich denke mal, dass die Probleme nicht unbedingt direkt mit dem SP zusammenhängen...eventuell könnte es auch gewisse Unverträglichkeiten mit anderer Software geben.

 

Letztendlich ist eine Installation immer ein Risiko....wenn du nicht das gesamte Pack willst, dann wähle dir die entsprechenden Hotfixes !

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich Solinske an. Wenn möglich zeihe ein Image von deinem Rechner, falls nicht möglich, ist es vielleicht möglich mit ntbackup.exe ein Vollbackup von deinem Rechner auf die Platte zu machen, ansonsten installiere wenigstens SP4 so, dass du es wieder deinstallieren kannst (was aber keine Garantie dafür ist, dass es auch klappt).

Bei den meisten Rechnern läuft SP4 ohne Probleme, bei manchen gibt es aber Probs. Zu welchen dein Rechner gehört, weißt duerst hinterher.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich bleib bei SP3 und dann noch diverse Patch.

 

Als ich bei meinem privaten Rechner SP4 ausprobierte hatte ich auf einmal keine Adminrechte mehr, deshalb konnte ich auch das SP4 nicht mehr deinstallieren. Da es aber nur eine standart Installation war und nix wichtiges drauf war konnte ich den Rchner mit reinem Gewissen neu aufsetzten.

 

Deshalb schliesse ich mich auch Solinske an.

Wäre ein versuch wert.

 

 

 

 

GRZMAR22

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Necron

 

Ich habe nur das geschrieben was bslux geschrieben hat.

 

---------

Nun habe ich davon gehört, dass es demnächst ein SP5 für Win2k geben soll und da kam mir der Gedanke, ich sollte doch auch mal ein neueres SP installieren auch unter dem Hintergrund der aktuellen 'Wurm-Plage' im Internet. -------- :)

 

Uebrigens wie machst du das, das du die Orginal Nachricht einfügen kannst, wie eben. (siehe Zitat)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...