Jump to content

kommentar zu => Szenarien 70-219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da der Post richtiger Weise gesperrt wurde hier mein Kommentar zu:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/szenarien-70-219-a-122154.html

 

Zitat von "dacky2000" :

 

Hallo,

 

da es nun richtig eng wird zeitlich muss ich sehen das ich meine MCSE fertigbekomme. Weiß jemand wieviel Szenarien es gibt für die Prüfung? aus den MS Unterlagen kenn ich 6.

 

Eh jetzt wieder jemand mit dem Begriff Braindump um die Ecke kommt...

Die Szenarien werden in dem Kurs alle durchgesprochen, ich hab nur keine Zeit für den Kurs.

 

:D :D :D :D :D :D

 

Der mit Abstand lustigste Post welchen ich hier im Board gelesen hab..und vermutlich auch noch ernst gemeint....

 

Danke dafür........lange nicht mehr so gelacht......

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Manchmal seid ihr echt doof.

 

Ich habe weder nach Inhalten gefragt, noch nach Irgendwelchen Antworten, wollte einfach nur wissen wieviele Szenarien es gibt. Was ist daran falsch??

Das ist schon deswegen wichtig weil mit steigender Anzahl der Szenarien, die Zeit fürs Lesen steigt und damit weniger Zeit für die Antworten bleiben

 

Ist es jetzt schon Braindump zu wissen aus wievielen Fragen ungefähr der Pool besteht?

 

Macht euch nicht lächerlich!

 

Braindump hin oder her, Mal in einen Moc Kurs in der Wirtschaft reingesehen? Wenn der MOC Kurs 2 Wochen geht und der Auftraggeber 90% bestehen fordert, hat der MCT gar keine andere Möglichkeit, als neben dem Kurs auch BD einzusetzen, er will ja seinen Job behalten

Link zu diesem Kommentar
Mal in einen Moc Kurs in der Wirtschaft reingesehen? Wenn der MOC Kurs 2 Wochen geht und der Auftraggeber 90% bestehen fordert, hat der MCT gar keine andere Möglichkeit, als neben dem Kurs auch BD einzusetzen, er will ja seinen Job behalten

Kein MOC Kurs geht 2 Wochen, und zum Rest (MCT... 90%....Entlassung) kann ich nur sagen: Geschafel, BlubBla. Das sage ich als erfahrener MCT

 

 

Closed again, und jeder weitere, der zu diesem jetzut beendeten, ausgelutschten Topic aufgemacht wird, wandert sofort in den Recycle Bin.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...