Jump to content

Szenarien 70-219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es nun richtig eng wird zeitlich muss ich sehen das ich meine MCSE fertigbekomme. Weiß jemand wieviel Szenarien es gibt für die Prüfung? aus den MS Unterlagen kenn ich 6.

 

Eh jetzt wieder jemand mit dem Begriff Braindump um die Ecke kommt...

Die Szenarien werden in dem Kurs alle durchgesprochen, ich hab nur keine Zeit für den Kurs.

 

Gruesse dacky

Link zu diesem Kommentar
Eh jetzt wieder jemand mit dem Begriff Braindump um die Ecke kommt...

Die Szenarien werden in dem Kurs alle durchgesprochen, ich hab nur keine Zeit für den Kurs.

^

Achso, dann ist kein Braindump :cry: (Wenn ich ein Auto klaue, ist das Diebstahl, wenn ein anderer das Auto klaut und ich mitfahre, ist das kein Diebstahl mehr :rolleyes: )

Am besten macht das noch ein MCT :suspect:

 

Du bekommst normalerweise 4 Szenarien. Sollte reichen, daher geschlossen

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...