Jump to content

Als Admin Programm im Benutzeraccount ausführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tut mir wirklich leid, ich verstehe dein Problem immer noch nicht: Du sagst, du kannst die Clients administrieren, also hast du lokale Admin-Rechte, richtig?! Oder hast du keine lokalen Admin-Rechte? Wenn du keine lokalen Admin-Rechte hast, auch keine Domänen-Adminrechte, dann kannst du auch über runas kein Programm aufrufen, das lokale Adminrechte benötigt.

Schildee doch mal möglichst genau, was du darfst und was du wo machen willst.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur auf den Notebooks lokale Adminrechte nicht mehr

Das Problem ist das ich einen Befehl oder ein Tool brauche welches mir erlaubt eine Installation durchzuführen, wozu

Adminrechte erforderlich sind, jedoch ein Hauptbenutzer angemeldet ist.

Das heisst ich muss das Kennwort und den user unter dem die

Installation ausgeführt werden soll irgendwie mit übergeben,

in From einer Batch D. oder ....?

 

Ich kann nicht auf die Notebooks zugreifen auch wenn sie sich

üpber telefonleitung eingewählt haben, der GRund dafür

liegt wahrscheinlich in der Namensauflösung.

Über Gruppenrichtlinien Funktioniert es auch nicht, das hab ich schon mit dem lokalen domänen Admin durch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...