Jump to content

Software für Druck-Ausgabe-Steuerung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Software, die ungefähr folgende Funktionen abbildet:

 

Steuerung mehrerer Papierschächte an Laserdruckern (1. Seite auf Fach 1, 2.-x. Seite auf Fach 2).

 

Diese Software sollte sich in den Windows-Drucktreiber inklinken und bei dem Druck auf dem Standarddrucker eine Auswahlbox: Rechnung Firma 1, Rechnung Firma 2..... abbilden, so dass der Anwender nichts mehr einstellen muss.

 

verwendete Drucker:

HP Color Laserjet 4730x MFP

Kyocera FS3900DN

 

Weiß jemand Rat?

 

Danke,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Wir setzen für eine ähnliche Lösung das seh gute Tool pdf-tools.com - 3-Heights™ PDF Printer Shell ein.

 

Du könntest zum Ausdruck der PDF-Datei z.B. über eine Batch den Dateinamen übergeben und mit 3x pdprint z.b. Seite 1-2 auf Fach 1 Seite 3-8 auf Fach 2 und Seite 9- Rest auf Fach 3 Drucken.

 

Eventuell ist auch dieses Tool sinnvoll:

 

pdf-tools.com - 3-Heights™ PDF Printer Service

 

Dann aber nur für jeweils die ganze PDF-Datei.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Der Punkt ist ganz einfach, dass meine Mitarbeiter und ich derzeit mit der ERP-Einführung komplett ausgelastet sind.... Daher eine Übergangslösung, da für PDF Tools der ganze Workflow mit dem ERP erst einmal definiert werden muss und über diverse interne Prozesse noch gesprochen werden muss. Meine Recherchen laufen bisher jedenfalls ins Leere. Es gibt von Kyocera zwar eine Lösung, die läuft allerdings nicht auf 64Bit-Systemen und scheidt damit aus....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...