Jump to content

Backupexec 10 SQL?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite seit 1.9. in einer rehaklinik und habe bei dem Backupserver ein Problem. Er nörgelt rum, dass ich keine SQL lizenz habe und bricht dann ab.

 

W2K Server und BE V10.0 rev. 5520

 

Folgende Meldung:

 

Satztyp : Sichern

Satzstatus : Abgeschlossen

Satzbeschreibung :

Ressourcenname : \\SRV-W2K-VONET1\Microsoft SQL Server "BKUPEXEC"

Anmeldekonto : System-Anmeldekonto

Fehler : e0009418 - Mit dieser Version von Backup Exec ist der Zugriff auf ein Gerät nicht gestattet.

Benutzter Agent : Ja

Benutzte Advanced Open File Option: Nein

Benutztes Abbild : Nein

 

Auf diesem Server läuft aber kein SQL Server. Unter Ressourcenauswahl sehe ich dann aber einen SQLSever BKUPEXEC. ich kann diesen aber nirgends deaktivieren.

In der Auswahltabelle habe ich lediglich ein paar Datenverzeichnisse ausgewählt. Diese sichert er auch anstandslos. Dann kommt diese SQL Geschichte und das Backup bricht mit der Fehlermeldung ab.

 

Habe mit BE mal vor Jahren V8.x oder so gearbeitet. Das war noch schön einfach.

 

Bin für Tips dankbar.

 

Gruß

hologram

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe BE deinstalliert und neu installiert. Danach einen neuen Job angelegt und die ****e SQL Auswahl war endlich weg. Es war natürlich die BE eigene SQL Anwendung die den Fehler verursachte. Ich hatte alles probiert aber den SQL nicht aus der Ressourcenliste entfernt bekommen.

 

Danke und Gruß

 

hologram

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...