Jump to content

WinOnCD 5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe WinOnCD auf meinem Rechner mit Brenner 8200i von HP. Nun wollte ich meinen neuen Brenner von LG einbauen und habe auch das dafür nötige Treiberupdate durchgeführt. Leider ist nun aber beim Brennen ein Problem aufgetreten. Wenn ich auf CD-Brennen gehe bricht der Vorgang einfach ab mit Fehlermeldung. Baue ich mein altes Laufwerk ein geht es wieder reibungslos. Direct CD funktioniert aber mit dem LG und auch in WinOnCD wird das Laufwerk erkannt. Wer kann da helfen, oder brauch ich die Version 6.0.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler war das die Rohlinge mit 0 MB angezeigt worden sind, warum auch immer.

Damit auch andere bei Problemen weiterkommen, hier die Antwort von Roxio:

 

Antwort: In diesem Fall ist wahrscheinlich andere Recordingsoftware auf dem System installiert.

Wir konnten dieses Verhalten mit installiertem "CloneCD" , "MovieJack2" und "Alcohol 120%" Nachstellen. Roxio ist dieses Problem bekannt und arbeitet an einer Lösung. In der Zwischenzeit können wir folgende Workaround anbieten :

Für "CloneCD" empfehlen wir die Software vor dem Start von WinOnCD im Hintergrund zu starten.

Bei "Alcohol 120%" öffnen Sie bitte die Optionen (Datei>Optionen) und deaktivieren hier unter Emulation die Einstellung " Medientyp Ignorieren". Sollten Sie dieses Problem im Zusammenhang mit anderer "Recordingsoftware" haben, laden Sie sich bitte den folgenden Treiber herunter und installieren diesen. UniDRV 1.11.08

Wir werden diesen Artikel ändern sobald wir einen "Patch" zur Lösung anbieten können.

 

 

Aber es kommt noch besser, einfach im Hintergrund starten war auch nicht drin. Erst als ich Clone CD deinstalliert habe ging wieder alles. Schon etwas merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...