Jump to content

70-270 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

endlich isses soweit, das ich auch so einen Thread erstellen kann ;)

 

Hab heute meine 70-270er mit 845 Punkten bestanden.... und das OHNE Braindumps oder son Müll :cool: hab in Summe 1,5 Monate an dem Buch gearbeitet... Prüfung selbst war nicht so schwer, nur die Art der Fragestellung war etwas ungewohnt. Kann auch daran liegen das ich es auf Deutsch gemacht habe und das die Überstzung einfach mies war... aber im grossen und ganzen wars nicht so tragisch.

 

also dann.... 70-290 ich komme :p

Link zu diesem Kommentar

na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen ;)

 

die eine Frage von 70-270 zb war etwas eigen:

 

Frage: Genau weiss ich es nicht mehr, vom Inhalt her: Man hat einen XP Client wo irgend eine Software fehlerhaft ist und lauter Fehlermeldungen kommen etc. Und man möchte einen vorrigen Zustand wiederherstellen und das möglichst schnell und es dürfen keine persönlichen Daten verlorengehen.

 

Antwort A+B: irgend ein ****sinn

Antwort C: Man sichert persönliche Daten und Anwendungsdaten auf ein Netzlaufwerk, installiert XP neu + Anwendungen und kopiert die Daten wieder auf den Client.

Antwort D: Man spielt mithilfe eines Programmes eines Drittanbieters ein HDD Image zurück, welches den Zustand vor dem fehlerhaften Programm erhält.

 

So nun meine Frage, was bitte ist laut MS die richtige Antwort??? Antwort D? Falls ja, es wurde mit keinem einzigen Wort in der Angabe erwähnt das es solche Images vom Client gibt, geschweige den ein Image genau vor dem Zeitpunkt gemacht wurde bevor das fehlerhafte Programm draufkam..... kann ich bei dieser Frage annehmen das es solche Images gibt wenn es eine Antwortmöglichkeit ist???

 

Das war zb eine Frage wo ich mir unsicher war, weil eigentlich 2 Antworten möglich sind und je nach Situation kann man wählen. Aber in der Angabe stand nie was darüber.... das sind genau die Fragen die ich wahrscheinlich falsch hatte....

 

Was würdet ihr als Antwort angeben bzw weiss jemand aus sicherer Quelle was da richtig gewesen wäre???

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

 

ich kann mich zwar nicht mehr an meine 270 erinnern, aber da es in der Fragestellung heisst, "so schnell wie möglich" würde ich eigentlich C un D ausschliessen. Antwort A und B würde mich mal interressieren. Ich wüde hier XP im abgesicherten Modus starten und die fehlerhafte Software deinstallieren und XP normal neustarten, oder wenn ein Start von XP nicht mehr möglich ist, "last good known".

Link zu diesem Kommentar

also es war bei mir 100%ig keine Antwortmöglichkeit mit nem Wiederherstellungspunkt, weil ich habe mir extra noch gedacht, dass das eigentlich die ideal Antwort gewesen wäre....

 

wie genau die anderen Antworten waren, weiss ich leider nicht mehr. :cry:

 

wie dem auch sei.

Prüfung hab ich bestanden, Punkte waren zwar nicht aufregend viele, aber ich bin damit zufrieden! Wenn man bedenkt das teilweise echte Fangfragen waren und ich mir die alte Internetverbindungsfirewall zb gar nicht angeschaut habe bzw weiss was da der Unterschied im Detail ist zu der jetzigen Windows Firewall... sind die Punkte eh ok... vor allem hatte ich bei meinem Glück 4-5 ICF Fragen :shock:

 

Und die Fragen sind teilweise total Praxisfremd gewesen... naja egal, jetzt weiss ich wie das alles abläuft und die nächste wird besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab diese Prüfung nie gemacht, trotzdem wage ich eine Antwort:

wenn ein bestimmter Ausgangszustand wiederhergestellt werden soll, geht das schnell nur überein imageverfahren. (also Antwort D). C bringt auch das Ergebnis, dauert allerdings durch die Neuinstallation von XP deutlich länger.

Die Wiederherstellungspunkte sichern nur die Systemeinstellungen. Den vorigen Zustand erreicht man damit nicht. z.B. durch die Installation ersetzte DLLs, zerstörte Verzeichnisse etc. können nicht wiederhergestellt werden.

Das ist m.E. keine Antwort "laut MS" , sondern die eindeutig einzige Antwort. Praxisfremd finde ich die Frage auch nicht

 

Nachteil von D) ist noch, das man evtl. das Computerpassword mit "netdom resetpwd" mit der Domäne neu synchronisieren muss. Das sind nochmal 60 Sekunden zusätzlich

cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

Die richtige Antwort muss m.E. aber A oder B sein, denn soweit ich das in der 270er hatte mag das praktisch mit D Richtig und sinnvoll sein, aber die Geschichte mit dem Fremdhersteller ist mit Sicherheit Falsch (ist ne Microsoftprüfung ;) !

 

So hab jetzt gleich meine 290er vor mir, hoffe das ich sie beim ersten Mal packe !

 

Gruß

Bam

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

 

endlich isses soweit, das ich auch so einen Thread erstellen kann ;)

 

Hab heute meine 70-270er mit 845 Punkten bestanden.... und das OHNE Braindumps oder son Müll :cool: hab in Summe 1,5 Monate an dem Buch gearbeitet... Prüfung selbst war nicht so schwer, nur die Art der Fragestellung war etwas ungewohnt. Kann auch daran liegen das ich es auf Deutsch gemacht habe und das die Überstzung einfach mies war... aber im grossen und ganzen wars nicht so tragisch.

 

also dann.... 70-290 ich komme :p

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir!

Mach weiter so!

 

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

Die richtige Antwort muss m.E. aber A oder B sein, denn soweit ich das in der 270er hatte mag das praktisch mit D Richtig und sinnvoll sein, aber die Geschichte mit dem Fremdhersteller ist mit Sicherheit Falsch (ist ne Microsoftprüfung ;) !

 

So hab jetzt gleich meine 290er vor mir, hoffe das ich sie beim ersten Mal packe !

 

Gruß

Bam

 

und dir wünsche ich VIEL ERFOLG bei deiner 290er... die wirste schon packen!

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...