Jump to content

VUE akzeptiert nur noch Vouchers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte mich heute bei VUE für die 70-291 anmelden (im Oktober). Als die Registrierung fehlschlug rief ich beim Kundendienst an und wurde dann unsanft darauf aufmerksam gemacht das mit meiner Creditcard nicht mehr ginge, und ich mich falls ich keinen Voucher besitze würde bei Tomson registrieren soll.

Na ja das hab ich dann auch gemacht. Was mich an der ganzen Sache nervt: Warum können diese Leute das nicht auf der Webseite publizieren anstatt mir das erst am Ende des ganzen Registrierungprozederes mitzuteilen.

Ich dachte nämlich das die Geschichte erst ende Jahr endet, hab mich wohl getäuscht.

 

freundliche Grüsse

 

euer Sessi

Link zu diesem Kommentar
Und wie komme ich an die Voucher bzw. wie bezahle ich diese? Das geht doch dann bestimmt wieder per Kreditkarte, oder?

 

Hi!

 

und was hat das mit dem Thread zu tun? Naja auch egal. Normal bezahlt man solche Dinge über Kreditkarten. Wer sowas nicht haben will (soll so Leute geben) der hat auch die Möglichkeit eine Prepaid Kart zu verwenden (sind im Ausland recht üblich). Die Karten müssen quasi vor der Benutzung aufgeladen werden und können dann wie eine Kreditkarte verwendet werden. Die Dresdner Bank bietet sowas seit einiger Zeit an: https://www.dresdner-privat.de/fb/produkte/karten/prepaidkarte/kar_prepaidkarte.html

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

und was hat das mit dem Thread zu tun? Naja auch egal. Normal bezahlt man solche Dinge über Kreditkarten. Wer sowas nicht haben will (soll so Leute geben) der hat auch die Möglichkeit eine Prepaid Kart zu verwenden (sind im Ausland recht üblich). Die Karten müssen quasi vor der Benutzung aufgeladen werden und können dann wie eine Kreditkarte verwendet werden. Die Dresdner Bank bietet sowas seit einiger Zeit an: https://www.dresdner-privat.de/fb/produkte/karten/prepaidkarte/kar_prepaidkarte.html

 

Gruß

 

Meine Frage zielte darauf ab, dass ich den Voucher ja dann mit Kreditkarte bezahlen kann. Und mit dem Voucher "bezahle" ich dann die Prüfung. Warum kann man die Prüfung dann nicht gleich mit Karte zahlen? Der Verwaltungsaufwand über Voucher dürfte ja wohl höher sein... Naja, man muss ja nicht immer die tollen Ideen mancher Firmen verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Meine Frage zielte darauf ab, dass ich den Voucher ja dann mit Kreditkarte bezahlen kann. Und mit dem Voucher "bezahle" ich dann die Prüfung. Warum kann man die Prüfung dann nicht gleich mit Karte zahlen? Der Verwaltungsaufwand über Voucher dürfte ja wohl höher sein... Naja, man muss ja nicht immer die tollen Ideen mancher Firmen verstehen.

Nein.

 

es gibt bald bei VUE keine MS-Prüfungen mehr!

"As of September 1, 2007, Pearson VUE will no longer be selling Microsoft exams; however, candidates holding prepaid vouchers can continue to register for exams that are taken through December 31, 2007. For more details, please read the following FAQs:"

Microsoft Testing with Pearson VUE

 

Sprich: Solltest Du noch einen Voucher haben, kannst Du den noch einlösen, kaufen kann man den aber nicht (mehr).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ab und zu kann man solche Gutscheine (Vouchers) auch eventuell bei EBAY kaufen. Ansonsten kann man auch beim Testcenter nachfragen und dort welche kaufen. Allerdings sind diese auch nur noch bis Ende des Jahres gültig.

 

Allerdings ist es aus meiner Sicht zur Zeit schon günstiger bei Prometric den test zu kaufen, da man hier z.Z. die Möglichkeit für einen kostenlosen zweiten versuch hat.

 

 

Gruß

Holger Bunkradt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...