Jump to content

Lektüre zum 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi MCSEler,

 

ich habe nun nur noch eine Prüfung auf dem Weg zum MCSE vor mir.

Es handelt sich um die Security Design Prüfung 70-298. Bis jetzt bin ich immer super damit gefahren, mich mit den "dicken grünen" vorzubereiten.

Leider finde ich im Online Shop meines Vertrauens zu der Prüfung keins....

 

Könnt Ihr mir eine Lektüre empfehlen (zur Not auch englisch ...)

 

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

Könnt Ihr mir eine Lektüre empfehlen (zur Not auch englisch ...)

Marco

 

Hallo Marco,

 

ich hab mir das 299 Buch besorgt und arbeite es zur Zeit gerade durch. Hier im Forum wurde schon mehrfach erwähnt, dass wenn man zusätzlich zum MCSE noch den + S machen möchte, man diese beiden Prüfungen (298 u. 299) möglichst zeitnah machen sollte. So werde ich es auch halten, wenn man mit einem Buch gleich zwei Prüfungen "erschlagen" kann.

 

Viele Grüße

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

kann auch bestätigen, dass das 299 buch für die 298 ausreicht.

das laue buch bietet noch einen guten grobüberblick.

das englische 298 von mspress hab ich auch noch durchgeblättert und nicht viel neues gefunden. aufgefallen ist mir dabei nur noch, dass dort die SAC behandelt wird.

bei der prüfung kam jedoch keine frage dazu.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielen Dank für die Tipps.

Ich denke es ist echt eine gute Gelegenheit um die Design Spezialisierung gleich noch mitzunehmen....

Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn, nur den MCSA zu machen, da man dafür ohnehin die gasamten Basics (DNS, DHCP, GPOs etc) lernen muss, die sich in den MCSE Prüfungen immer wiederholen....aber das ist ein anderes Thema.

 

Habe mir gerade das 70-299er bestellt

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...