Jump to content

Ordneroptionen, Dateitypen verknüpfen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle,

 

habe mich jetzt schon ein paar Stunden damit rumgeschlagen. Das Problem ist bei mir bei Word-Dokumenten aufgetreten, kommt aber auch bei anderen Dokumenten teilweise vor, wie meine Recherchen im Netz bereits ergaben.

 

Und zwar erzählt mir W2k das alle Dokumente nicht mit dem entsprechenden Programm verknüpft sind. Gleichzeitig wird dazu der Hinweis gegeben das ich diese Zuweisung unter den Ordneroptionen im Reiter Dateitypen tätigen kann.

 

Nach dem ich das überprüft habe, hab ich die entsprechende Zuweisung hinzugefügt. (Wie auch immer die Zuweisung abhanden gekommen ist)

 

Letztendlich hab ich danach immer noch das gleiche Problem gehabt.

 

Hat von euch einer ne Idee was ich noch tun kann um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

 

Grüße Anti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...