Jump to content

Ordneroptionen Dateitypen zuweisen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle,

 

habe mich jetzt schon ein paar Stunden damit rumgeschlagen. Das Problem ist bei mir bei Word-Dokumenten aufgetreten, kommt aber auch bei anderen Dokumenten teilweise vor, wie meine Recherchen im Netz bereits ergaben.

 

Und zwar erzählt mir W2k das alle Dokumente nicht mit dem entsprechenden Programm verknüpft sind. Gleichzeitig wird dazu der Hinweis gegeben das ich diese Zuweisung unter den Ordneroptionen im Reiter Dateitypen tätigen kann.

 

Nach dem ich das überprüft habe, hab ich die entsprechende Zuweisung hinzugefügt. (Wie auch immer die Zuweisung abhanden gekommen ist)

 

Letztendlich hab ich danach immer noch das gleiche Problem gehabt.

 

Hat von euch einer ne Idee was ich noch tun kann um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

 

Grüße Anti

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antistar,

 

erst mal noch ein wenig Input für uns. Welches Word, bzw. Office benutzt du? Hast du nach dem du die Zuweisung geändert hast, ev. deinen PC neu gestartet? Hast du auch schon die MS Knowledgebase zu rate gezogen? Hast du irgendein anderes Programm installiert?

 

Eventuell solltest du Word oder das Office von deinem PC noch mal deinstallieren, den PC rebooten und Word oder Office neu installieren.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Office-Version: Office 2000

 

Habe nach dem erstellen dieser Verbindung auch mehrmals den Rechner neu gestartet und geschaut ob diese Verbindung noch verfügbar ist. Alle anderen Office-Produkte haben funktioniert. Und auch nach einer Neuinstallation war das Ergebnis noch dasselbe.

 

 

Microsoft hat mir zu der Fehlermeldung auch nur genau das gesagt was ich dann auch gemacht habe. Nämlich diese Zuordnung in den Ordneroptionen erstellt. Für den Fall das der Fehler immer noch präsent ist stand leider nix mehr da.

 

Grüße anti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...