Jump to content

Exchagne 2k Outlook 2k Feiertage ab 2008


Soso
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Wir haben hier eine Exchange 2k Umgebung und noch Outlook 2k im Einsatz (ist im Umbruch) Jetzt ist aber noch die Anforderung gekommen die Feiertage für das Jahr 2008 im Outlook zentral zu hinterlegen.

 

Für Outlook 2k3 habe ich schon den einfachen Weg gefunden leider passt das bei mir nicht ganz. Weiss jemand wie ich meinen Exchange 2k auf den neuesten Feiertagstand bringe?

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Gruss,

Soso

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

 

Also es sieht auch so aus, als ob ich ein File manuell anpassen könnte aber da unsere Standorte in ganz Europa verteilt sind, will ich mir diese Arbeit eigentlich ersparen.

 

Ein Download bei MS habe ich auch schon gefunden leider gilt dies nur bis zum Jahresende 2007.

 

Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar,

 

Greetz

Soso

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

hat keiner dieses Problem oder nehmen alle den Weg über die Textdatei und manuelles

Pflegen? Das will ich da wir viele Standorte in Europa haben tunlichst vermeiden!

 

Wäre mir echt ne Hilfe vielleicht hat ja einer nen aktuellen Downloadpfad von MS gefunden der meiner Suche entwischt ist.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

MfG,

Soso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...