Jump to content

Partitionsfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

ich habe mal eine Frage,

ich habe in meinem System eine Festplatte drin.

Diese ist auf 4 partitionen aufgeteilt.

Ich habe nun seit ein paar Tagen zwei Betriebssysteme laufen,

auf zwei verschiedenen Partitionen.

 

Nun würde ich gerne eines wieder löschen und würde gerne wissen, wie ich das am einfachsten mache.

 

Ist es damit getan, einfach die Partition zu formatieren, auf der das Betriebssystem drauf ist, welches ich nicht mehr brauche?

Oder wie gehe ich hier am sorgfältigstsen vor??

 

danke für eure Hilfe,

 

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar

und welche willst du nun wieder löschen ??

 

wenns H: ist, was gelöscht werden soll, dann ists einfach, dann einfach H formatieren, und in der Boot.ini auf C den Verweis auf 2003 Server löschen.

 

Wenn du w2k, sprich c: löschen willst, dann wirds etwas schwiereiger, da auf c: der MBR drauf ist, und wenn du c: formatierst, dann findet deine PC gar nichts mehr zum booten und dann hast du ein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...