Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sollte eigentlich ohne probleme reichen

 

hab vista seit beta 2, dürft also jetzt fast ein jahr sein und in der zwischenzeit schon alle features irgendwann mal benötigt und darum auch bei der prüfung mit jeder frage was anfangen können, bis auf irgendeine frage betreffend media extender

 

zusätzlich noch die ganzen webcasts zu vista, die zwar eigentlich für die prüfung viel zu weit ins detail gehen (bitlocker, waik etc.) aber dennoch recht interessant sind, und das buch von nicole laue durch, was aber mir persönlich nicht mehr viel neues zeigte. Ansonsten aber alles recht gut erklärt, und mit den vielen bilder auch für unterwegs geeignet

 

prüfung hab ich letzte woche mit knapp 900 punkte erledigt

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo schaedld,

 

ich würde dir empfehlen die Vista Prüfung nicht lange nach hinten zu verschieben. Im Moment sind die Fragen noch sehr einfach gestrickt - ohne Sims oder ähnliches.

Schaue in dem Forum, was dran kommt, schau es dir in Vista an und dann ist man vorbereitet :). Meine Kollegen haben alle zw. 900 und 1000 Punkten erreicht. Ich werde nächste Woche sie angehen.

Hoffentlich nach meiner langen 70-291 Vorbereitung mal wieder ein Erfolgserlebnis. Wobei ich gerade erfahren habe, dass man in den Prüfungen es unbedingt vermeiden sollte, die Markierungen der einzelnen Fragen zu verwenden. Lässt man diese drin, gilt diese Frage als unbeantwortet. Ich hatte sie zum Teil drin ****ahhhhhhhÜÜÜÜÜ :cry:

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich gerade erfahren habe, dass man in den Prüfungen es unbedingt vermeiden sollte, die Markierungen der einzelnen Fragen zu verwenden. Lässt man diese drin, gilt diese Frage als unbeantwortet. Ich hatte sie zum Teil drin ****ahhhhhhhÜÜÜÜÜ :cry:

 

?? Kann ich nicht bestätigen. Ergibt ja auch keinen Sinn.

Wenn ich mir bei einer oder mehreren Fragen unsicher bin,

markiere ich diese, um mich am Ende noch mal mit den Fragen

zu beschäftigen... oder soll sich der Prüfling etwa die Fragennummern notieren...

Link zu diesem Kommentar
Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle.

 

Mfg

:confused: Jetzt bin ich aber so richtig verwirrt. Ich habe bisher sowohl bei VUE als auch bei ProMetric die Markierungen gesetzt und am Ende auch nicht rausgemacht und habe bisher jede Prüfung mit der geschätzten Punktzahl geschafft. Und ich habe eigentlich immer 10-15 Fragen markiert.

Und ich konnte sie auch jedesmal beenden ...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle.

 

Mfg

 

Kann ich so auch nicht bestätigen. Habe auch mehrfach Fragen markiert und die Zeit nicht ablaufen lassen. War alles kein Problem. Und von den Ergebnissen her kann ich für die markierten Fragen auch keine Abzüge bekommen haben ;)

 

@bits:

Habe für meine 621 "nur" das 620er Buch gehabt (auf Englisch) und soviel wie möglich ausprobiert. Hat aber auch gereicht, denn der zweite Teil der Prüfung (was wohl dem Teil der 622 entsprechen dürfte) war eig. weniger auf Vista an sich ausgerichtet als auf die Client Administration im Allgemeinen. Gruppenrichtlinien etc.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade aus der 70-620 und habe mit 953 Punkten bestanden.

 

Als Buch kann ich dieses sehr empfehlen:

LINK

 

Markierungen habe ich während der Prüfung nicht vornehmen müssen. In der Vergangenheit war es aber kein Problem die Prüfungen mit markierten Fragen abzuschließen.

 

Simulationen kamen nicht vor und die Fragen waren denen im Buch sehr ähnlich. Im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen merkt man doch, dass die Prüfung genauso "fluffig-bunt" ist wie das Betriebssystem, auf welches man geprüft wird.

 

Als Vorbereitungszeit sollten maximal 4 Wochen in jedem Fall ausreichen. Alles in Allem halte ich die 70-620 für eine gute Einsteigerprüfung, um den Stil der Micrsoftprüfungen kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...