Jump to content

Contoso DVD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Mistreiter,

 

soviel ich weiss, gibt es von Microsoft eine CD/DVD, wo die Firma Contoso in (klein, mittel, groß) drauf ist.

Diese gibt /gab es aber nur für Goldpartner. Kennt jemand da den Downloadlink oder eine Adresse oder Ansprechpartner?

 

Ist diese CD/DVD hilfreich in Bezug auf die ganzen Szenarien, die in den MS Press Büchern vorkommen ?

Wäre sehr hilfreich, denn nicht jedes Thema wird von mir tag täglich praktisch umgesetzt und "wer rastet, der rostet". Natürlich habe ich es auch satt, immer bestimmte Szenarien hier und da unter VMware neu zu installieren.

Liebe Grüße

Sydney

Link zu diesem Kommentar

öhm, nur so ne Frage ich mach mich demnächst mit 2 Freunden selbstständig und wir überlegen Microsoft Partner zu werden ( da kostenlos und wir eh MS Produkte bzw. ausschliesslich anbieten wollen, was OS angeht etc. ) und auf der DVD so wie ichs gesehen hab sind ja diverse MS Produkte drauf z.b. Vista W2k3 Server etc. kann ich die dann in meiner Firma einfach so installieren und benutzen ? oO Weil das würde mir viel Arbeit mit Windows und Server OS zusammenkaufen "ersparen". Ka ob ich das nu falsch verstanden hab aus dem Link von Alekra.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...