Jump to content

Email Adresse bei Exchange ändern


Theweber
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusmmen ich habe da folgendes Problem::(

 

(Durch suche habe ich wohl waws gefunden aber das funzt nicht):mad:

 

Es gibt einen User der hat folgende Email Adress:

meier@domian.de

 

Nun wie es nun mal ist fällt nach einen halben Jahr auf das die Email Adresse nicht geht

 

Den die richtige Adresse, die auch bein Provider vorhanden ist, und per pop abgeholt wird ist:

meyer@domain.de

 

Nun ist es so wenn ich im AD bei meier die SMTP adresse auf meyer umstellen will also als Hauptadresse, stellt er sie ja (glaube durch eine grp line=?) wieder auf unrsprung zurück.

 

Wie kann ich die hauptaderre meyer machen??

Wäre für hilfe dankbar

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...