Jump to content

70-299 bestanden + Infos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

so, heute war ich mal wieder dran:

 

Deutsch ca. 1,5 h Zeit; 30 Fragen

 

Die Zeit reicht locker....

 

700 Punkte benötigt uuuuuuuund 700 Punkte erzielt.....:shock: :shock: :shock:

 

WoW, da ist mir aber kurz mal das Herz stehengeblieben...ich glaube ich habe 10 mal oder so die beiden Zahlen verglichen....Punktlandung :D :D :D

 

Tja, ich hatte schon während der Prüfung ein ungutes Gefühl....finde die Prüfung sehr schwer, da ich nicht jeden Tag mit WLAN, ISA, Tunnel, VPN, Zertifikaten, PKI etc. zu tun habe....

 

Sehr viele Schiebe- und Drag&Drop-Fragen....so um die 10 Stück

 

60 Prozent der Fragen konnte ich gut beantworten, der Rest war mehr oder weniger Ausschlussverfahren.....wie immer habe ich manchmal nicht gewusst, was Bill von mir eigentlich will.

 

Vorbereitet habe ich mich nur mit dem Grünen 70-299....was auch reichen sollte mit ein wenig Erfahrung und wenn man die GPO Themen der 293 und 294 gut beherrscht.

 

Na ja...........Häkchen dran und auf zur 70-350.

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...