Jump to content

Vista Runter, Xp Drauf (Voll platt gemacht)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Anmerkung:

Im übrigen ist Vista genauso Müll wie ehemals Millenium, und gehört in die "eingestampft" Ecke. Ich kenne keinen, der in einer "Produktivumgebung" Vista benutzt. Alle, aber auch wirklich ALLE - benutzen nach wie vor Win XP-Pro!!! Und Hardware wird nur noch mit der Option "NUR MIT XP" bestellt!

 

Dann kennst du anscheinend die falschen, da ich schon einige Firmen kenne die Vista produktiv nutzen und das ohne größere Probleme.

 

Und das Vista genauso Müll sein soll wie Millenium wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Aber wie sagte mein Opa immer: Wenn der Bauer zu dumm zum golfen ist liegt es immer am Schläger ;)

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:


Anmerkung:
Im übrigen ist Vista genauso Müll wie ehemals Millenium, und gehört in die "eingestampft" Ecke. Ich kenne keinen, der in einer "Produktivumgebung" Vista benutzt. Alle, aber auch wirklich ALLE - benutzen nach wie vor Win XP-Pro!!! Und Hardware wird nur noch mit der Option "NUR MIT XP" bestellt!

Mit mir kennst du jetzt mal einen, der sehr gern Vista einsetzt und das produktiv im eigenen Unternehmen.
Dann kennst du anscheinend die falschen, da ich schon einige Firmen kenne die Vista produktiv nutzen und das ohne größere Probleme.

Und das Vista genauso Müll sein soll wie Millenium wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Aber wie sagte mein Opa immer: Wenn der Bauer zu dumm zum golfen ist liegt es immer am Schläger ;)

:jau: :jau: :jau:
Link zu diesem Kommentar

Da der TO leider nicht in der Lage ist professionellen Support als solchen zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren ist der Thread, mit verweis auf meine Signatur, geschlossen.

 

Vielen Dank an alle die verscuht haben zu helfen, dabei aber auf Unverständnis gestussen sind.

 

Wenn der TO weiterhin ein Problem hat kann er gerne einen neuen Thread aufmachen. Solange er freundlcih und sachlich beleibt werden wir ihn supporten, anderenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...