Jump to content

VMware Server 1.0.4 released


TheDonMiguel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein neuer VMware Server Build ist gestern released worden, 1.0.4: Download VMware Server, free VMware, virtual server - VMware

 

What's New in Version 1.0.4

 

Version 1.0.4 is a maintenance bug fix release to address security issues. See Resolved Issues for information on what has been fixed. VMware Server Release Notes

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir mal die Aktuelle VMWare Server Version vpr zwei Tagen rundergeladen und auf meiner Testmaschine laufen gehabt. Habe bis jetzt damit relativ schlechte Erfehrungen gesammelt muss ich sagen. Mein Rechner hat sich beim erstellen der Disk immer Aufgehangen sowie die Erstellung der Virtuellenplöatte dauert für mein Empfinden zum normalen GSX Server der ja auch zu kaufen ist ziemlich lange.

 

Ok es mag auch an meiner Testmaschine liegen nur denke ich mal eher nicht dieses ist auch nicht gerade der schcäshte auf der Burst sind 3GB RAM sowie in Intel Core 2 Duo verbaut von mittlerer größe dazu zwei 80GB Raid Platten mit 10.000 Umdrehungen/min und habe eben ziemlich viel Probleme damit. Ist so mein Erfahrng mit dem neuen VMWare Server

 

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Mein Rechner hat sich beim erstellen der Disk immer Aufgehangen sowie die Erstellung der Virtuellenplöatte dauert für mein Empfinden zum normalen GSX Server der ja auch zu kaufen ist ziemlich lange.

 

 

Wenn Du beim erstellen der virtuellen Platte das allocaten des Diskspaces weglässt, hat zwar die Platte etwas Performanceeinbußen, diese sind aber eher marginal!

Dann gehts auch schneller mit dem Erstellen der virtuellen Disk.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hallo,

 

ich kann mich hier mal einreihen und sagen: der vmware server ist spitze! ich habe damit mehrere vmware server schon aufgesetzt die in unternehmen laufen. hier befinden sich auf einer maschine ca. 10 windows server 2003. ich benutze als host-system aber linux und 8gb ram. die hardware sind dedizierte server von ibm, dell und hp.

 

die systeme sind äußerst stabil und haben laufzeiten von ca. 200 tagen dank linux. kann ich nur empfehlen.

 

gruß

mull

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...