Jump to content

Anmeldung bei Server: Alles Spinnt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

 

Ich habe von einem Tag auf den anderen festgestellt das ich nicht mehr von allen Arbeitsplätzen Drucken kann. Alls ich mich dann im Ereignissprotokoll durchgewühlt habe, stellte ich fest, das die Zonen im DNS geschlöscht waren.

Ich habe Sie neu angelegt und dann lief wieder alles.

Doch dann passierte etwas noch seltsameres. Immer wenn ich mich direkt am Server anmelde um etwas zu machen, dann flippt die Kiste aus.

Äussern tut sich das so:

 

1. Kein Internet und E-mail mehr. (vermutlich die Weiterleitung oder das DNS)

2. Ich kann auf meinem HP-Drucker der über die IP angesteuert wird nicht mehr Drucken. Das witzige daran ist, wenn ich den Server neu starte, dann druckt er alle nicht gedrucken und abgespeichterten Druckaufträge aus...

3. Wenn ich mich nicht am Server anmelde, dann ist alles in bester ordnung. Alles läuft tadellos.

 

Die Fehlermedlung die im Ereignissprotokoll steht ist ID 1000. Ich habe schon nachgesehen was das ist. Das Konto ist kaputt. Man soll das konto an einer Arbeitsgruppe anmelden und dann wieder an der Domäne. Aber das hat auch nicht geholfen.

 

Für hilfe wäre ich dankbar, da ich keine Ahnung mehr habe was ich machen soll...

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...