Jump to content

70-620 geschafft + Buchtipp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte mich vorstellen, bin seit heute im Forum.

Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich heute morgen die 70-620 mit 973 Punkten geschafft habe.

 

Für alle die sie noch vor sich haben, hier mein Buchtipp:

 

[Link wegen Braindumps gelöscht von GuentherH]

 

Gruß

Daniel

 

Hi,

 

auf dieser Seite werden auch Braindumps angeboten.....:shock:

 

auch nette Formulierung:

 

keine Braindumps - aber dennoch alles

Wissenswerte für die 70-620 Vista Prüfung

 

 

HAAAAAAAAAAAAALLO, WO IST DER MODERATOR :(

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Hab ich irgendwas falsches geschrieben?

 

 

# Regel Nr. 5: Keine Braindumps

 

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

Schau doch mal Deinen Link genauer an was da noch so angeboten wird...

 

Geile Punktezahl die Du mit dem Lernen mit dem Buch erreicht hast....973 Punkten ;)

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
# Regel Nr. 5: Keine Braindumps

 

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

Schau doch mal Deinen Link genauer an was da noch so angeboten wird...

 

Geile Punktezahl die Du mit dem Lernen mit dem Buch erreicht hast....973 Punkten ;)

 

Thymian

 

 

Danke.

 

Ok, dann keine Braindump Seiten mehr.

Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite gar nicht angeschaut, mir gings nur um das Buch

Link zu diesem Kommentar
gute Ausrede, muss ich mir mal notieren ;-)). bist hoffentlich richtig stolz auf Deine "tolle" Punktzahl.

 

Wieso lesen die Neuzugänge eigentlich nie die Boardregeln durch ? Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Warum sollte ich nicht stolz sein auf meine Prüfung?

 

Ja, das stimmt, die Boardregeln hätte ich besser lesen sollen.

Aber mir gings wirklich nur um das Buch an sich.

Hätte es auch auf Amazo.... oder Eba... oder sonstigem verlinken können

Link zu diesem Kommentar
Warum fragen so viele wegen der Punktzahl?

 

Sind 953 Punkte etwas zu schlecht fürs Board oder warum?

 

Ist halt meine erste Prüfung gewesen und ich bin froh wie ich abgeschnitten habe

 

Well, well...

 

gratulation zur bestandenen Prüfung sofern du es OHNE Dumps geschafft hast. Was hier wohl allen ein bischen ein Dorn im Auge ist, ist das es zu viele Poser und möchtegern Admins gibt die nur mit Hilfe von Braindumps ein Zertifikat bestehen und damit dann evtl. im RL versagen. Das wirft ein echt schlechtes Licht auf alle die es aus eigener Kraft und mit eigener Hirnmasse geschafft haben und natürlich auf das Zertifikat im Ganzen.

 

Cheers

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Well, well...

 

gratulation zur bestandenen Prüfung sofern du es OHNE Dumps geschafft hast. Was hier wohl allen ein bischen ein Dorn im Auge ist, ist das es zu viele Poser und möchtegern Admins gibt die nur mit Hilfe von Braindumps ein Zertifikat bestehen und damit dann evtl. im RL versagen. Das wirft ein echt schlechtes Licht auf alle die es aus eigener Kraft und mit eigener Hirnmasse geschafft haben und natürlich auf das Zertifikat im Ganzen.

 

Cheers

 

Tom

 

 

Danke!

Nein, ich hab die 973 nicht durch Braindumps geschafft. Hab ja auch keine.

Hab das Buch gelesen, mir daraus eine 30seitige Zusammenfassung geschrieben und mit dieser an meinem Vista-Rechner "geübt" und die Dinge realitätsnah erledigt.

 

Jetzt verstehe ich es langsam, aber das hätte man auch normaler sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Danke!

Nein, ich hab die 973 nicht durch Braindumps geschafft. Hab ja auch keine.

Hab das Buch gelesen, mir daraus eine 30seitige Zusammenfassung geschrieben und mit dieser an meinem Vista-Rechner "geübt" und die Dinge realitätsnah erledigt.

 

Jetzt verstehe ich es langsam, aber das hätte man auch normaler sagen können.

 

Hi,

 

also eigentlich sind die meisten Leute hier ganz lieb :p

 

Und definiere mal "normaler sagen....."

 

Grundsätzlich empfehle ich Dir als angehender IT-Profi in jeglichem Forum erst mal die grundsätzlichen Regeln zu lesen....

 

Das weißt Dich dann schon mal als Forum-Geek aus und Du ersparst Dir unnormale Hinweise auf ein Fehlverhalten....

 

Nichts für ungut....

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

also eigentlich sind die meisten Leute hier ganz lieb :p

 

Und definiere mal "normaler sagen....."

 

Grundsätzlich empfehle ich Dir als angehender IT-Profi in jeglichem Forum erst mal die grundsätzlichen Regeln zu lesen....

 

Das weißt Dich dann schon mal als Forum-Geek aus und Du ersparst Dir unnormale Hinweise auf ein Fehlverhalten....

 

Nichts für ungut....

 

Thymian

 

 

Unter "Normaler sagen" hab ich an einen Hinweis an diese Regel gedacht oder so.

 

Aber wie schon gesagt, ich weiß dass es meine Schuld war, weil ich die Regeln nicht richtig gelesen habe.

 

Dann ist ja jetzt alles klar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...