Jump to content

Netzwerkdienst / SVCHOST.EXE / 99% usage!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI zusammen!!

 

bin hier neu im forum dun durch zufall drauf gestossen! hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin nämlich ratlos!

 

ich hatte diesen MSBLAST.EXE wurm oder was auch immer. hab alles richtig gemacht und in "terminiert" :D das patch drauf gehauen und gut ist.

 

ok nun hab ich folgendes problem.....wenn ich pc starte und dfü verbinde....alles geht super schnell....nur wenn ich nun den explorer öffne....dauert es ca 1 min bis er entlich auf meine site wechselt. ich hab im taskmanager gesehen das der netzwerkdienst auf 99% läuft die SVCHOST.EXE. das war früher nicht der fall.

 

was kann ich da machen? TCPIP oder wie das heisst ist schon deaktiviert. die interne firewall ist auch aus.

 

bitte um hilfe!

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo rough

 

Original geschrieben von rough

ich hatte diesen MSBLAST.EXE wurm oder was auch immer. hab alles richtig gemacht und in "terminiert" :D das patch drauf gehauen und gut ist

 

hast du msblast.exe "richtig" terminiert ?

Hier ist eine schöne Anleitung zum MSBLAST.EXE

(Um sicher zu gehen, dass das Ding auch restlos weg ist. Nur das Patch drauf zu spielen alleine hilft nicht !) :)

 

Original geschrieben von rough

TCPIP oder wie das heisst ist schon deaktiviert. die interne firewall ist auch aus.

 

Also ohne TCP/IP wird's schwer im Internet. :)

Dieses Protokoll solltest du wieder aktivieren !!! ( ... und die Firewall sowieso ... )

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...