Jump to content

unbekannte probz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also wenn das system startet, kommt nach ca 2min folgende meldung in reihe!

 

failure:createservice,error service exits

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

control service failure

 

diese fehler,edung bekommt man nicht mehr weg(erscheint immer wieda) und des führt dazu, dass das system abstürzt!

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

andere sache:

 

was ist dempprep 0-k (system32)

 

 

für ein dienst???

 

der läuft auch im huntergrund mit!

 

 

!das system is ganz frisch drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von net_killa

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

MAPMEM ist eine Routine zur Speicherreservierung.

MAPMEMDRIVE wird dann wohl eine sein für ein Laufwerk.

 

Sieht so aus, als wenn Du ein Problem mit Deinem Speicher hast ?

Kannst Du den mal tauschen oder einen Riegel entfernen, falls Du mehere hast.

 

dempprep - hast Du Dich da verschrieben, und das soll mempprep heißen ?

Link zu diesem Kommentar

ne kein schreibfehler

is ein dienst den ich unter msconfig sehe

 

hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas

 

 

der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich!

Link zu diesem Kommentar

ne kein schreibfehler

is ein dienst den ich unter msconfig sehe

 

hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas

 

 

der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich!

Link zu diesem Kommentar

Datt dingens heisst glaub ich DUMPREP 0 -k was du meinst netkilla, und liegt in %systemroot%\system32

 

DUMPREP.EXE:

Windows Error Reporting Dump Reporting Tool

 

Packt sich automatisch in autostart rein, wenn windows net richtig runtergefahren wurde bzw. nen absturz hatte, glaub ich (bin nicht sicher).

 

Greetz, Evil

 

[EDIT]

 

Gerade gefunden:

 

http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist_d.htm

 

 

....DUMPREP creates memory dump reports that you can send to Microsoft if you answer "Yes" when prompted to send such reports.....

 

[/EDIT]

 

;)

Link zu diesem Kommentar

immer doch ;)

 

failure:createservice,error service exits

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

control service failure

 

irgendwie klingt das nach nem dienst, den XP versucht zu erstellen, der aber aber abstürzt (exits oder exist ????) - das andere währe = er würde existieren - mapmem....mapmemdrive........

 

irgendeine Art von Speicherverwaltungs-Software bzw. Brenner-Software mit virtuellen Laufwerken o.ä. installiert ?

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...