Jump to content

Billige MCSA/MCSE Ausbildung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite in der IT, habe aber wirklich nichts mit XP zu tun! :confused:

Sorry, aber IT ist mehr als Spielzeugbetriebssysteme.

 

VG Java

 

Du hast doch bestimmt schon mal nen XP Rechner konfigurieren müssen oder arbeitest du Privat mit Gentoo? Es geht darum das XP nichts besonderes darstellt im Vergleich dazu was es noch alles gibt. Psychologisch ist es falsch Spielzeugbetriebssysteme wie XP zu erwähnen, aber ich bin doch kein Psychologe.

 

Es geht um die Thematik, die bei der 270 beigebracht wird.

Es geht nicht um AIX oder OpenBSD, es geht um die Dinge die Selbsverständlich in der IT sind.

 

aligan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Hi El Kassem,

 

also ich kann dir nicht sagen ob das in Wien und umgebung auch so angeboten wird, aber ich habe einen Abendkurs besucht, ging insgesamt 6 Monate (2x pro Woche abends und jeden 2 Samstag) und der kurs hat unter 4000€ gekostet. Ich war ganz zufrieden damit.

 

Google mal nach "mcsa over night" - glaube so nennt man das.

 

 

Der Preis ist für ein Präsenztraining ja ziemlich günstig. Aber das gibts wohl nur in Frankfurt. :(

Oder kennt jemand ähnliche Angebote im Raum Berlin?

 

Und bei NewHorizons gibt es WalkIn, was auch recht kostengünstig ist:

 

Schön wärs...

Dagegen sind die o.g. 10000 € fast schon wieder günstig.

Link zu diesem Kommentar

Dagegen sind die o.g. 10000 € fast schon wieder günstig.

 

Ich spare mir mal das Zitat meiner Oma über Quqlität und Billig...

 

Hast du dir das Angebot unseres Partners SkillSoft schon mal angeschaut?

 

Das sollte deinen preislichen Anforderungen ehrer entgegenkommen:

 

SkillSoft e-Learning - Schulungslösungen für IT- u. Business - MCSE Sommerspecial

Link zu diesem Kommentar
Der Preis ist für ein Präsenztraining ja ziemlich günstig. Aber das gibts wohl nur in Frankfurt. :(

Oder kennt jemand ähnliche Angebote im Raum Berlin?

 

 

 

Schön wärs...

Dagegen sind die o.g. 10000 € fast schon wieder günstig.

 

Wieso Frankfurt? - Karlsruhe, na egal, hier mal der Anbieter:

 

com-training.com

 

Die bieten auch was in Berlin an.

Link zu diesem Kommentar
kommt auf die Berufserfahrung an , ich wusste (zwar mit meinen 15 jungen jahren) nicht wie und was ein Domäncontroller ist.. .

Ich glaube du verwechselst hier was... Und zwar Ausbildung und MCSE. In deinem Fall würde ich dir zu einer Ausbildung raten und nicht zum MCSE. Ein MCSE ist dazu da, sein Wissen bescheinigt zu bekommen, ersätzt aber die Ausbildung und vor allem die Erfahrung nicht. Und wie du selbst sagst, hast du keine Ahnung, was ein DC ist... Warum willst du dann MCSE werden? Als Spielzeug ist das ein bisschen teuer (egal wie du lernst). Und kein Arbeitgeber wird dich ernst nehmen, wenn er sieht, dass du mit 15 den MCSE gemacht hast...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...