Jump to content

unterschied sbs2000 und w2k server ??!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute..

 

 

kann mir jemand vielleicht einen link geben oder mir sagen welche einschränkungen es bei dem sb Server 2000 gibt !?!

 

Ich habe das teil mal testhalber installiert.. kann aber oberflächlich keinen unterschied zu w2k server feststellen ausser das beim sbs bundle alles mit dabei ist :)

 

gibt es vielleicht irgendwo technische einschänkungen... oder ist die ganze geschichte nur eine Lizenz frage !?!

 

Gruss

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Ein Unterschied ist auf jeden Fall der hier:

 

Can I add additional servers or domain controllers to a Small Business Server 2000 network?

 

A. Yes. You can connect any number of servers running Microsoft Windows® 2000 Server (Member Server or Domain Controller), Windows NT Server (Member Server), Novell NetWare, UNIX, or other server operating systems to a Small Business Server 2000 network. However, you cannot have more than a single server running Small Business Server in a given organization. And the first domain controller installed on the local area network (LAN) must be the Small Business Server compute

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

hallo zuschauer

 

viele dank für deine Antwort.

 

 

OH ja.. hast recht.. dennoch ist die vorrichtung in der verwaltung.

hmmm... wenn es wirklich nur das finde ich sbs aber noch recht umfangreich.

 

ansonsten gibt es nichts spannendes am sbs... Sogar das setup ist das selbe wie w2k server.

HAtte zuerst noch gedacht ob ich vielleicht die falsche CD eingelegt habe :D

SP4 für Windows 2000 lässt sich auch Installieren.

 

 

Gruss

 

Darkmind

 

 

zu den trusts: *Lol*

post-5510-13567388917399_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...