Jump to content

Terminalserver Lizensierung


nukleuz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von euch sagen, bei welchem Vista welche Lizenz der Terminaldienste hinterlegt ist. Die Home Version hat mal wieder nur eine zeitbegrenzte Lizenz von 90 Tagen dabei. Wie sieht es bei den anderen Versionen von Vista aus?

 

Leider hat man bei Vista Home im Gegensatz zu XP Home nicht die Möglichkeit nach 90 Tagen in der Registry den Ordner MSLicensing zu löschen. Uuups - ja das geht bei XP. Doch leider nicht bei Vista ;)

 

Bin ich also gezwungen mir permanente Lizenzen zu kaufen?

 

Gruß

 

Nukleuz

Link zu diesem Kommentar

zuerst einmal habe ich den beitrag in das richtige Subforum verschoben (Microsoft Lizenzen).

 

Dann ist und war noch nie eine TS CAL bei einem Betriebssystem dabei. Wenn du unsere Boardsuche benutzt wirst du dazu einiges finden.

 

Zudem deutest du darauf hin dass du mit XP Lizenzverstöße begehst und das supporten wir nicht.

 

Beitrag daher geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...