Jump to content

Aktion-Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

wir haben bei uns im Büro das Aktion-Pack und da ist einmal WinXP mit 10 Lizenzen dabei. Ich habe Gestern drei neu Laptops Installiert und wollte das OS aktivieren, aber es ging nur bei zweien, das dritte liess sich nicht aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung und die Aufforderung einen gültigen Key einzugeben. Wir vermuten nun, dass einige Lizenzen ohne unser wissen im Umlauf sind, denn laut meines Chefs sind nur 4 in Gebrauch und wir müssten noch 6 über haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Lizenzen zurücksetzen zu lassen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
nur für mich zum Verständnis, muss ich dann zwangsweise auf Vista migrieren? oder gibts beim ActionPack eine Art "Downgrade"-Recht?

(Wir haben das AP noch zu XP Zeiten erhalten und daher noch die Original XP-CDs und Keys)

Ich weiss nicht, wo da das Problem ist. Da ihr noch die XP-Lizenzen habt, könnt ihr die doch installieren. Keiner zwingt Euch, Vista zu installieren. Ihr dürft nur nicht beides gleichzeitig. Aber ruf doch die AP-Hotline an, die können Dir weiterhelfen.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...