Jump to content

Zugriff von Aussen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

bei meinem neuen job den ich ja vor ein paar tagen angetreten hab.... habe ich gleich die erste aufgabe bekommen.....

 

ich soll eine möglichkeit suchen um den aussendienstlern die möglichkeit zu bieten auf unser firmen netzwerk zuzugreifen..... auserdem sollen diese aussendienstler auch auf Microsoft Navision zugreifen können.....es sind ingegamt 6 personen die das machen sollen....

 

nun meine frage wie kann man sowas bewerkstelligen? per vpn? per terminal server? oder ?

 

 

 

gruß

 

Ernst Timmer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde dir Citrix vorschlagen.

 

citrix.de im Support nach "Advanced Concepts Guide" suchen ....

 

Da kannst du mit Webinterface und SecureGateway absolut sichere Verbindungen hinfriemeln.

 

Wir setzen das hundertfach bei Kunden ein. Wir haben keinen der damit nicht glücklich ist.

 

Evtl. noch nen RSA-Server integrieren. Dann ist die Sicherheit perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich würde dir Citrix vorschlagen.

 

citrix.de im Support nach "Advanced Concepts Guide" suchen ....

 

Da kannst du mit Webinterface und SecureGateway absolut sichere Verbindungen hinfriemeln.

 

Wir setzen das hundertfach bei Kunden ein. Wir haben keinen der damit nicht glücklich ist.

 

Evtl. noch nen RSA-Server integrieren. Dann ist die Sicherheit perfekt.

 

 

Das ganze ist zwar eine gute Lösung, allerdings für 6 User doch ein wenig oversized oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...