Jump to content

MCSA + M Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Laut Certification Planner brauchst du für den MCSA 2003 Messaging die 70-270 als Client OS, 70-290 und 70-291 als Networking und die 70-284 als Messaging Spezialisation. Insofern müsstest du eigentlich MCSA + M sein. Was sagt denn dein Certification Planner? Ist der MCSA 2003 + M noch in der Liste? Bei mir steht er noch drin, weil ich die 284 noch nicht habe. Bei dir müsste er dann ja nicht mehr da sein und du müsstest ein Welcome Kit bestellen können.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

vielen Dank, dann passt es doch was im Transskript steht mit MCSA + M , war mir

ned sicher ob des alles passt was da drinsteht da ich dachte das man für den M auch die 70-285 braucht ,aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Wie geil bin damit also seit Freitag auch MCSA + M, vielen Dank für eure Info

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar
Ob ich den MCSA 2003 jetzt über die 70-292 oder über die "regulären" Examen gemacht habe, dürfte doch egal sein, oder? :confused:

 

Hallo,

 

es gibt viele Wege den MCSA zu machen. Ein weg wäre der hier beschriebene über den MCSA+M.

Ich z.B. mache den MCSA über meinen MCDST:

 

(70-271 + 70-272 = MCDST) + (70-290 + 70-291 = MCSA Core Exams) = MCSA

 

oder man geht den Security Weg:

 

70-270 oder 70-210

70-290

70-291

Von den nächsten 2 erforderlich:

70-299

70-227

70-350

CompTIA Security+

 

Oder man macht einen Upgrade von Windows Server 2000 auf Windows Server 2003 mir der 70-292.

In diesem Fall bist du MCSA 2000 und MCSA 2003.

 

Aber jeden selber überlassen welchen Weg man geht!

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Hab mich vielleicht bißchen unglücklich ausgedrückt. :D

 

Ich meinte für das +M ist es ja egal auf welchem Weg ich meinen MCSA 2003 (70-292) gemacht habe?

 

Achso, da haben wir ein bisschen aneinander vorbeigedacht ;)

 

Also mit der 292er bist du ja MCSA 2003 und den +M erreichst du mit der 284er..

Das heißt es ist egal wie du den MCSA erreicht hast...

 

Wenn du die 284er jetzt machst bist du MCSA 2003 +M. (da zählt deine 292er für den MCSA 2003)

 

Hoffe ich habe diesmal nicht wieder was falsch verstanden.

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...