Jump to content

Was möchte uns Microsoft mit "New Exam Question Types ..." sagen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eben diesen Link <http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/innovations.asp> gefunden und verstehe nicht so ganz, was das bedeuten soll bzw. was mir Microsoft mit "New Exam Question Types and Testlet Exam Format" sagen möchte. Das Demo habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich verstehe ich immer noch nicht so ganz, was das werden soll. Auch verstehe ich eine Hintergrundinformationen innerhalb der Fragen nicht (die passen nicht zur Frage). Drag'n'Drop-Fragen hatte ich schon gehabt, da ist doch nichts neues!

 

Um was geht's denn?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Microsaft hatte schon mal experimentiert mit einer speziellen Prüfungsform, wo Du, je nachdem, wie Du die Fragen beantwortest, anschliessend leichtere oder schwierigere, mehr oder weniger an der Zahl kriegst und so die Zahl der Fragen in einer Prüfung variiert. Weiss leider nicht mehr, wie sich das schimpft, aber vielleicht führen sie's nun doch noch ein.

Link zu diesem Kommentar

ich habe die Testversion heruntergeladen und damit gespielt.

Das Design ist ein wenig aktualisiert worden, und die Funktionsweise, wobei es früher schon Drag'n'Drop-Fragen gab, wenn auch auf andere Art.

Das Erscheinungsbild ist "peppiger", aber was das wirklich Relevante betrifft, nämlich die Zahl, tiefe und Qualität der Fragen, ist nicht ersichtlich, abgesehen davon, dass der Demotest MOUS-Fragen drinhat.. nicht mein Metier

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...