Jump to content

AIR-AP 350 resetten, aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss einen Access Point Cisco AIR AP 350 resetten. Aber die Frage ist.: wie?

Nach den Angaben con Cisco braucht man nur : resetall einzugeben nachdem man über die Console auf den Access Point gegangen ist.Alles schön und gut, nur sobald ich einen Buchstaben eintippen will, dann kommt sofort die Fehlermeldung " falscher parameter ".

Hat einer noch einenTipp für mich wie ich den Access Point resetten kann.

Bin für den Hinweis dankbar

 

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar

ich hab einmal einen cisco ap resetten müssen - war ein ziemliches prozedere.

ich glaub, das ging damals in etwa so:

 

über die serielle einloggen (mit dem kabel, wo am einen ende eine serielle und am anderen ein rj45 anschluss war), und dann ein bestimmtes image einspielen (per tftp imho)

danach noch ein wenig gefummel in der cli war der ap wieder auf default, das kostet mich allerdings einen anruf bei cisco in irland, bis die mir das whitepaper und das image geschickt haben (+ smartnet)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...