Jump to content

70-219 Done !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm, ob ich da froh bin? kann ich nicht sagen, bei der prüfung war's ok, aber stell dir mal vor, du hast genau einen punkt mehr, als du brauchst... mir kämen dann absolute selbstzweifel... ;)

 

genaugenommen kann ich nicht sagen, ob's mich stört oder ich's gut finde, eigentlich ist es mir fast egal, solange der text "bestanden" druntersteht - dafür lerne ich ja schließlich schon seit februar...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen Punkt drüber wärst, dann wüsstest du, dass du dir einiges nochmal ansehen solltest, ganz abgesehen ob du es nun für die Prüfung brauchen würdest. Denn schließlich lernst du ja nicht nur für die Prüfung, sondern auch um dir das Wissen anzueignen.

 

Natürlich ist es andersherum dann ärgerlich, wenn man wegen einem Punkt oder so nicht durchgekommen ist und es noch einmal machen darf, aber immerhin weiß man dann auch, dass es knapp gewesen ist.

 

Sind die Punkte eigentlich nochmal aufgeschlüsselt, so dass man sehen kann, in welchen Bereichen man vielleicht mal wieder ins Buch schauen sollte oder gibt es nur eine Zahl für alles und keine weiteren Erklärungen dazu?

Link zu diesem Kommentar

Du bekommst insgesamt 4 Szenarien, jedes ungefähr mit 10

Fragen (also 40 insgesamt) ... Die Szenarien stellen Dir eine

Firma vor. Die Firma will dann was, sprich Wachsen oder Firmen

aufkaufen und all sowas .. Und Du mußt dann dazu Fragen

beantworten ... also ... der Chef hat die Ideen .. wie mußt Du

das umsetzen ...

 

Prüfungsdauer: 4 Stunden ....

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

es ist so das bei den Designexamen(219,220,221 usw.)die Punktzahl angezeigt wird.Das ganze in einer 1000 Punkteskala!

Es werden 2 Balken wagerecht Angezeigt,der obere die benötigte Punktzahl,der untere die erreichte Punktzahl!Der untere sollte nach Möglichkeit grün sein!!!!!!!

Noch eine Anmerkung zu dem Fragebogen am Anfang:Der hat wirklich nur statistichen Wert bei MS,er wirkt sich nicht auf die Prüfung aus!!!Wenn aber jetzt eine unmenge von Leuten ihr Licht unter den Scheffel stellen wird sich MS wohl überlegen die Prüfungen schwerer zu machen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es ist zwar traurig aber es ist leider so!Die 219 ist den Spirit doch sehr nah!Da tröstet es doch das manche aber trotzdem bei der 219 dreimal!!!!!! durchrasseln,wie einer in meinem Bekanntenkreis!Ob da MS ein wenig dran dreht?Man sollte die Prüfung doch lieber mit dem nötigen Wissen angehen und nicht durch stures Antworten lernen! Das rächt sich spätestens beim Vorstellungsgespräch.Die Personalchefs haben mittlerweile ja schon Admins an der Seite der die ein oder andere Frage stellt um festzustellen was man so drauf hat!(mir so passiert)

Link zu diesem Kommentar

jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben:

 

spirit ist mittlerweile eine sache, die echt verabscheue, weil das auswendiglernen nix bringt. ich mache die vorbereitungskurse, arbeite die MOCs und die grünen Bücher durch und dann gehe ich mehr oder weniger aufgeregt in die prüfung.

bei den ersten beiden prüfungen habe ich mit spirit gearbeitet, zum teil aus panik, zum teil aus ehrgeiz, aber ich habe immer meinen schwerpunkt auf das lernen des stoffs gelegt, weil nur der mir bei meiner täglichen arbeit hilft.

ich kann nur jedem raten, wenn er unbedingt mit spirit arbeiten will, dann nur zur KONTROLLE, was man weiß und was nicht. besser ist aber in meinen augen föckeler, weil die erklärungen einfach mehr vermitteln.

Link zu diesem Kommentar

Hi pandur,

du sprichst mir aus der Seele!Ich hab´meinen MCSE auch über die MOC Kurse gemacht!Ich habe mir die guten blauen Moc-unterlagen gekauft weil die grünen in meinen Augen eher zum nachschlagen dienen!Aber was soll`s!Den Spirit,Föckeler oder Schönemann und der ganze Kram ist doch eh nur für eine Standortbestimmung gut ,um seine Nerven vor der Prüfung zu beruhigen!Liebe Auswendiglerner viel Glück im Arbeitsalltag!Ihr werdet es brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...