Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

ich wollte die alten Hasen :D hier im Forum,

mal um Ihre Meinung bitten.

 

Ich will nen MCSE machen, nun mein Dilemma

soll ich den 2003 also die 7 Prüfungen (70-290,70-291, etc...)

versuchen zu lernen/bestehen :rolleyes:

oder

doch lieber den MCSE 2000 :confused:

 

Besonders ich finde noch wenig Infos (für den 2003) :eek:

welche Bücher / Unterlagen ich zum Selbststudium benutzen soll.

 

Hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben

und bin sehr gespannt...

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

 

Greetz

Verian

Link zu diesem Kommentar
Das Update auf von 2000 auf 2003 umfasst 2 (70-292 und 70-296) Prüfungen.Aber Vorsicht wenn man da durchrasselt ist der 2000er auch futsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du willst damit nicht wirklich das behaupten was da steht? :suspect:

Wie kommst Du denn auf die Behauptung? :cry:

Das ist Schwachsinn, wenn man die Updateprüfung nicht besteht, behällt man trotzdem seine 2000er Zertifizierung.

Link zu diesem Kommentar

@nobody

 

Hast du ne Ahnung. Ich habe schon drei Migrationen nach Windows 2003 inclusive Exchange 2003 abgeschlossen. Wer jetzt mirgriert wird sich kosten ersparen und direkt auf 2003 gehen.

 

War natürlich ein heiloses Exchange 2003 Chaos. Ich grüße die Entwicklung in Redmond, welche ich jetzt schon mit dem Vornamen anreden kann :D

 

Aber es spricht nicht viel dagegen, wenn jetzt erst mit der Planungsphase angefangen wurde nochauf W2k3 zu gehen, da sich nicht soviel im Vergleich zu Nt4-W2k ändert. Und Lizenztechnisch sind es eh größere Firmen mit mehr als 10 Servern, wo es überhaupt keine Rolle spielt, da der Preis so gut wie gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...