Jump to content

outlook 2003....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

....macht mir etwas Probleme.

 

Nach einem fehlgeschlagenen Vista-Upgrade habe ich das System wieder auf das ursprünglich BS(XP Prof) zurücksetzen lassen.

 

Funzt alles auch wieder, nur das outlook bringt mir folgende Fehlermeldung, wenn ich auf einen link in einer beliebigen Mail klicke.

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

 

Da ich aber keine Einschränkungen generiert habe und auch ein Rücksetzen der GPO erfolglos war, raufe ich mir meine letzten Haare bei der Fehlermeldung.

 

Woran könnte das liegen ??

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...