Jump to content
Sign in to follow this  
boogie_de

outlook 2003....

Recommended Posts

....macht mir etwas Probleme.

 

Nach einem fehlgeschlagenen Vista-Upgrade habe ich das System wieder auf das ursprünglich BS(XP Prof) zurücksetzen lassen.

 

Funzt alles auch wieder, nur das outlook bringt mir folgende Fehlermeldung, wenn ich auf einen link in einer beliebigen Mail klicke.

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

 

Da ich aber keine Einschränkungen generiert habe und auch ein Rücksetzen der GPO erfolglos war, raufe ich mir meine letzten Haare bei der Fehlermeldung.

 

Woran könnte das liegen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja,

 

Problem gelöst. :)

 

War tatsächlich so, daß IE als Standardbrowser konfiguriert sein mußte und sieheda, schon geht's wieder. :suspect: :suspect:

 

Neustart gemacht, den FF wieder als Standard gesetzt und es funzt wieder wie gewohnt.

 

Thx for help.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...