Jump to content

nForce macht zicken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe mir vorgestern ein neues mb geholt, bin mit ner 2000er installation einfach von via auf nforce umgestiegen. am anfang hat er mir nen bluescreen ausgegeben, dann hab ich 2000 (m. sp3) einfach rübergebügelt und schon gings. allerdings stürzt die kiste regelmässig ab, wenn sie längere zeit ausgelastet wird. wenn man z.b. nur eine mpg gucken will, macht er das 2-12 minuten fehlerfrei, irgendwann innerhalb dieser zeit friert windows einfach ein, nichtmal der power-knopf reagiert dann noch, nur reset wirkt. dasselbe bei musikhören, spielen, videobearbeitung. habe als massnahmen bereits: windows neuinstalliert, soundkarte ausgetauscht, grafikkarte hab ich nur eine leider, alle updates für win, alle treiber und software geholt, bios auf den neusten stand gebracht, netzwerkkarte hab ich schon ausgebaut und wieder eingebaut.... und noch einige pfuschereien in der alten reg. aber das hat alles nichts gebracht, er stürzt weiter ab. an der temperatur kanns nicht liegen, weil er zeigt sie anscheinend korrekt an, und die hält sich in äusserst normalen bereichen: 48-56° C je nach auslastung und umgebung auch 2 sekunden vorm absturz (gesehen). habe seit 2 tagen rumprobiert, internet geht wunderbar alles, auch icq, aber sobald irgendwas multimediamässiges kommt, gibt er auf. wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...