Jump to content

Morgen 215......


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, diesen "Fragebogen" gibt es. Kurz vor der Pruefung muss man ca. 4 - 5 Fragen beantworten.

Hier noch ein bisschen mehr Info dazu: Thread

Bei fast allen Pruefungen die ich abgelegt habe, wurden die gleichen Fragen gestellt (210,215,216,217,219,220)... nur bei der 70-218 hatte ich andere Fragen (ich habe die 218 bei VUE gemacht und nicht wie alle anderen bei Prometric, vielleicht kommen die Fragen ja vom Testcenter und nicht von Microsoft?). :confused:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Arwen

Bei fast allen Pruefungen die ich abgelegt habe, wurden die

gleichen Fragen gestellt (210,215,216,217,219,220)... nur bei der

70-218 hatte ich andere Fragen (ich habe die 218 bei VUE

gemacht und nicht wie alle anderen bei Prometric, vielleicht

kommen die Fragen ja vom Testcenter und nicht von

Microsoft?). :confused:

 

Nö .... das Testcenter hat keinen Einfluß auf die Fragen

Link zu diesem Kommentar

Hi!!

 

Ich darf mich jetzt auch zum erlesenen Teil der "Microsoft Certified Professionals" zählen...

 

75% Spiritfragen....incl einem Stromausfall...Gott sei Dank war der Rechner des Prüfers nen Notebook...trotzdem konnten die Daten von 5 Teilnehmern nicht mehr hergestellt werden....die wiederholen die Prüfung nochmal....

 

Jetzt werd ich erstmal 2 Wochen Urlaub in nem bayrischen 4 Sterne Sporthotel geniessen!!

 

THX @all

 

P.S.: So schwer wars wirklich nicht....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin dann einer von den 5 (siehe Whissler), bei denen der Rechner nach dem Stromausfall die Daten nicht mehr herstellen konnte... nach der Stunde Wartezeit (bis der Rechner wieder lief) war nur einer noch (psychisch) in der Lage die Prüfung weiterzumachen... unglaublich, so ein Sche**-Tag!!!!! :(

In 3 Wochen wird die Prüfung wiederholt... hoffentlich klappts dann, hab da auch so meine Bedenken...

 

Tschöö

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

bereite mich seit 1 Monat mit MOC, Spirits und Föckler auf die 70-210 vor. Bei Simulationen schneide ich so mit ca. 80 % ab, kann mich aber noch nicht so recht zur Prüfung durchringen!

Da die Mittlerweile 160 Euro kostet (Ist das normal?), wäre ein Durchfallen nicht nur schlecht fürs Ego....

Ins grüne MS-Buch gucke ich eigentlich nur als Völk-Referenz bei kniffligeren Fragen (zur Nachbearbeitung).

 

Werden die Dinger bei den anderen Certs, die nicht so viele machen, denn dann billiger....?

 

Plane meinen Weg über 210 und 215 mit 218 und 216 zum MCSA!

Ist das in der Reihenfolge sinnvoll oder sollte man die 216 vor der 218 machen....?

 

Danke für Eure Infos

bt

Link zu diesem Kommentar

@braintwister

 

Hatte vor der ersten Prüfung auch nen Bammel, aber irgendwann musst Du mal ran. Glaub mir, danach wird es zur Routine. Hab am Freitag jetzt die 217 und bin (noch) ganz ruhig.

 

Die Prüfungen kosten alle gleich viel Kohle. Kein Gesetz der Nachfrage und Angebot.

 

Ich empfehle Dir die 70-216 vor der 218 zu machen. Der Stoff der 216 kommt in 218 wieder vor und diese sollte dann ein wenig einfacher sein für Dich. Kommt eh noch das ganze ADS Zeug hinzu.

 

Gruss,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...