Jump to content

Vista - Automatische Brennfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab da mal ne Frage zu Vista Home Basic. Ich habe einen neuen Lapi mit eben dieser Vista Version gekauft.nun poppt in der Taskleiste ständig ein Symbol mit der Meldung "Es sind Dateien zum brennen vorhanden" oder so ähnlich auf. Wenn ich eine CD/DVD einlege und diese im Arbeitsplatz öffne, Zeigt er mir neben den 3 Ordnern auf der CD noch dutzende anderer Dateien und Ordner an. Man kann diese Ansicht zwar minimieren, aber mich nervt das schon sehr. Kann man das irgendwie abschalten?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

 

Lace

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi carlito

 

In diesem besagten Eigenschaften->Aufnahme Dialog gibt es bei mir keinen Haken "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren". Dort ist nur ein drop-down Menü wo ich den zu verwendende Laufwerk auswählen kann. Da im Laptop kein zweites LW vorhanden ist, gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit!?!? Vielleicht gibt es den nur in den "hochwertigeren Versionen" von Vista !?

 

Gruß

 

lace

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...